05.11.2014 -  bmp media investors

Portfolio-Update

Die bmp media investors AG hat im Oktober - ebenso wie die Mitgesellschafterin b-to-v Private Equity S.C.S., SICAR, – ihre Anteile an der Greenhanger GmbH im Rahmen eines Management buy outs an den langjährigen Geschäftsführer Martin Schmidt zu einem symbolischen Kaufpreis veräußert.

Corinna Riewe
Tel: 030-20 30 5-567
Fax: 030-20 30 5- 555
Email: criewe@bmp.com

bmp media investors AG
Schlüterstraße 38
10629 Berlin
www.mediainvestors.com

Diese News stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren - insbesondere nicht in den USA und nicht in solchen Ländern oder Jurisdiktionen, in denen ein Angebot, die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder der Verkauf ohne vorherige Registrierung oder Zulassung unter den jeweils einschlägigen wertpapierrechtlichen Vorschriften unzulässig wäre - dar.
Diese News stellt weder ein Angebot zum Verkauf der auf den Inhaber lautenden Stückaktien noch eine Aufforderung, ein Angebot zum Kauf der Stückaktien abzugeben, dar, sondern dient ausschließlich der Information.